Image: 
Description: 
Auf dem CHM gibt es alle Arten von Animationen...
Image: 
Description: 
Ob Laie oder Profi, die Bühne gehört ihnen!
Image: 
Description: 
Zu besonderen Anlässen kleiden wir uns im Country Look!
Image: 
Description: 
Manchmal haben wir auch Fallschirmspringer auf der Bühne!
Image: 
Description: 
Regelmäßige Gruppenaufführungen...

Animationen und Veranstaltungen

Deutsch

Bei ihrer Ankunft auf dem CHM erhalten sie am Empfang einen Leitfaden mit allen Aktivitäten und Abendveranstaltungen, welche während ihres Aufenthalts angeboten werden.

Flohmarkt:

In den Monaten Juli und August wird mehrmals pro Monat im Einkaufszentrum ein Flohmarkt organisiert. Unglaublich, dort ist einfach alles zu finden: Bücher, Spielsachen, eine Lampe, Gesellschaftsspiele…Sind sie sicher, schon alles zu haben? Hier finden sie auch viele Dinge, die man nicht unbedingt braucht, die aber das Leben schöner machen! Verhandeln sie in entspannter Atmosphäre ihr Souvenir, dass sie von ihrem Urlaub auf dem CHM mit nach Hause bringen!

Festi'Musique:

FEnde Juli erlebt das CHM sein Festi'Musique und öffnet die Bühne füralle Musiker und Sänger, egal ob Animateur oder Profi. Jeder kann sich ausdrücken. Während ihres nächsten Aufenthalts bringen sie also unbedingt ihr Instrument mit und zögern nicht, die Bühne zu betreten… Sie werden sehen, es ist viel leichter als gedacht.

Animationen FKK Club:

die drei FKK-Clubs des CHM (CSBCA, NACA und CLN) bieten während des Sommers ihre eigenen Animation:Wettbewerb mit Lehmskulpturen, Tennisturnier, Gedichtwettbewerb, Bogenschießturnier, Boulé-, und Kartenspiel sowie der berühmte Wettbewerb im Pinienzapfen Werfen. Achtung es gilt den letzten Rekord über 42,50m zu schlagen!

Wettkampf der Rettungsschwimmer:

einmal im Sommer messen sich Ende Juli auf dem CHM die Rettungsschwimmer der Region Médoc. In 3er-Teamsdurchlaufen die Sportler verschiedene Disziplinen, angefangen bei Paddle (auf Knien oder im Stehen auf einem Rettungsboard paddeln), gefolgt von Laufen und Schwimmen mit Rettungsring. Wollen sie hübsche Jungs zu Gesicht bekommen, dürfen sie dieses Event auf keinen Fall verpassen. 

Freiluftkino:

Das Kino Oboulaba neben dem Künstlerdorf gehört zur Geschichte des CHM. Im abwechslungsreichen Programm wechseln sich Komödien, mit Abenteuerfilmen, Liebesfilmen und Zeichentrickfilmen ab und begeistern Kinofans. Für die ersten Gäste stehen Sitzbänke zur Verfügung, alle anderen bringen ihre eigenen Stühle mit. Das Licht geht aus, die Musik ertönt, jetzt geht’s los, der Film beginnt…

Tanzabende:

LHaben sie abends noch immer Energie, gehen sie in eines unserer Etablissements im Einkaufszentrum oder in der Nähe des Wasserparks, wo verschiedene Tanzabende veranstaltet werden. Dort findet jeder seine Musikrichtung.